Unsere Teilnehmer 2020

Hier möchten wir die TeilnehmerInnen vorstellen, die mit ihrem Beitrag in das nächste Buch des Literaturpreises 2020 Antho? – Logisch! einziehen. 

Wir freuen uns sehr über die Beiträge. Sie haben uns fassungslos gemacht, sie haben uns zerstreut, sie haben unsere nachdenkliche Seite geweckt, sie haben uns aber auch amüsiert. 

Wir sind überzeugt, dass wir ein fantastisches Buch mit fantastischen Texten nächstes Jahr präsentieren werden.

Alle Texte nehmen am Wettbewerb der drei besten Texte teil, die derzeit bei der Jury auf Herz und Nieren gelesen werden. 1.500,00 Euro Preisgeld wird es geben; die Verleihung findet im Rahmen des LESEN!-Festivals 2020 statt.

Wir sind gespannt.

Hier haben wir die Gewinner, die sich aus über 200 Einsendungen etabliert und es ins Buch geschafft haben:

Baumfels, Olga
Bayraktar, Mesut
Becher, Matthias
Bibrach, Manuela
Bluminger, Richard
Estis, Alexander
Folz, Monika
Forster, Marion Vera
Greenman, Moritz
Honrodt, Michael
Kersebaum, Julia
Krömer, Philip
Küpper, Stephanie
Lehmann, Jutta
Liebers, Verena
Neder von der Goltz, Anna
Rieger, Barbara
Schnell, Marie
Semper, Viola Rosa
Sinnwell-Backes, Christine
Wabner, Matthias
Weidig, Danielle
Weigl, Bernhard
Winter, Erik

Schreibe einen Kommentar